Mut zur Lücke

14. März 2021    

Normalerweise quetscht Caramel Mafia ja andere Leute nach ihren juicy Stories aus, aber jetzt wurde der Spieß mal umgedreht! Nun war auch er mal zu Gast in einem Podcast und musste dort selbst ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Im “Mut zur Lücke”-Podcast von Poledancetrainerin Jannah spricht er über Horror-Dates, Sex-Unfälle und die Umstände seines Outings. Hier kannst du reinhören:

#13 WTF! Über‘s Coming-Out, Anpinkeln und die Bibel

Mut zur Lücke

Siegessäule kürt 030-Bootycall zu den besten Podcasts

19. Februar 2021    

Deutschlands wichtigstes und auflagenstärkstes LGBTQ-Magazin “Siegessäule” hat den 030-Bootycall in die Liste der 15 besten queeren Podcasts erhoben. Jetzt befindet sich Caramel zwischen Podcast-Adel wie der Journalistin Hengameh Yaghoobifarah (“Auf eine Tüte”), den Moderator*innen Tarik Tesfu und Hadnet Tesfai (“Tratsch und Tacheles”), Michael Overdick, Mirko Plengemeyer und Lars Tönsfeuerborn vom “Schwanz und Ehrlich”-Podcast sowie den Dragszene-Koryphäen Jurassica Parka und Margot Schlönzke (Parka und Schlönzke - Der Podcast).

Top 15: Diese LGBTI*-Podcasts sollte man hören

Siegessäule kürt 030-Bootycall zu den besten Podcasts

You know what time it is? It's time to buy some Bootymerch!

18. Januar 2021    

Endlich ist es soweit: Caramel hat die Zeit im Lockdown genutzt um seinen inneren Designer zu channeln und unsere Freunde von Redbubble drucken euch die wichtigste Vanity Number Berlins jetz auf wirklich alles.

Zeige voller stolz, dass du deine dreckige Wäsche mit Caramel in der Öffentlichkeit gewaschen hast und alles was du bekommen hast war dieses lausige T-Shirt…

Sei den Hoez und Sharmutas einen Schritt vorraus, weil dich auf dem nächsten Chill niemand mehr nach deiner Nummer fragen braucht!

Hier gehts zum neuen Bootymerch Shop…

You know what time it is? It's time to buy some Bootymerch!

Podcast des Monats

01. Juni 2020    

Im Juni stellt das “Boner Magazin” den 030 Bootycall in einem dreiseitigen Feature als Podcast des Monats vor. Im dazugehörigen Interview erklärt Gastgeber Caramel Mafia wie es zu dem Podcast kam und verrät zudem seine Lieblings-Bootycall-Momente. Holt euch die Ausgabe!

Podcast des Monats